Künstler

enea_shira@hotmail.de

Illyrica

Das Erste Mal mit deutschsprachigem Rap ist Illyrica durch Kollegah in Kontakt getreten. Schon mit 10 Jahren begann der albanische Künstler Hip-Hop Instrumentals zu produzieren, daraufhin schrieb er seine ersten Texte und nahm diese kurzerhand auf. Aus einem gewöhnlichem Hobby wurde dennoch ein Traum: ein eigenes, authentisches & transparentes Musiklabel.

“Ich selber habe es in der Hand, ich selber setze das Ziel!” – ILLYRICA

Arwin

Schon in der Grundschule konsumierte Arwin Rap, unter anderem Eminem & 50 Cent. Nach einiger Zeit kam der halb persische Künstler mit Battle Rap in Kontakt, daraufhin entstanden seine ersten Battle Rap Runden mit 14 Jahren. Er hat sich auch ein Ziel gesetzt, nämlich nicht dem Trend hinterherzurennen, sondern einen eigenen Stil zu etablieren.

“Geld verändert Menschen, ich rappe nicht für’s Cash!” – ARWIN

nikishabpar@gmail.com